27. Februar 2011

WAS PAULO COELHO SO ALLES TWITTERT

Dienstag Nacht lese ich mich durch twitter-Nachrichten zu Libyen. Der Mann auf einem Foto neben einer Nachricht kommt mir bekannt vor. Richtig: es ist Paulo Coelho, der um 8:02 pm getwittert hat: „Dictators: dyed hair is bad for your business #Gadafi #Mubarak #BenAli“

Ich gestehe, dass ich kein Paulo Coelho Fan bin, er aber offensichtlich ein leidenschaftlicher Twitterer. Jeden Tag findet man Nachrichten dieses Autors und kurz bevor ich diesen Stoffbahneintrag schreibe sehe ich natürlich nochmal nach, was es Neues gibt. „Loneliness, when accepted, is a gift that will lead us to find a purpose in life“ twitterte er gestern um 16:55. Und es kommt mir fast so vor, als ob dies eine Nachricht an jene Diktatoren sein könnte, die sich ihr Haar färben.

zurück